KESS-Weihnachtsfeier im Januar! :-)

Ja, sie haben richtig gelesen, bei uns im KESS hat die Weihnachtsfeier „schon“ am 19.01.2018 stattgefunden.

Seit einigen Jahren kommen die KollegInnen vom KESS erst im Januar zu einer Weihnachtsfeier zusammen. So begrüßen wir auch gleichzeitig das neue Jahr und es gibt eine Feier vor Weihnachten weniger… womit der Weihnachtsstress ein bisschen gesenkt wird.

Diese Mal haben wir uns zu einem Stadtrundgang mit Nachtwächterin Irmingard in Celle getroffen. Dieser Ausflug durch die Geschichte der Stadt Celle war wirklich sehr interessant und Irmingard hat die trockenen Fakten mit ein paar äußerst amüsanten Anekdoten aufgepeppt! Man kann sagen, wir wissen jetzt einige kleine Details, die so manche Frage zu den Zeiten des Nachtwächters aufklären…

Deshalb war der Stadtrundgang sehr kurzweilig und mit der Aussicht auf einen leckeren Imbiss ging es danach in ein ital. Restaurant, wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Was sich die Planer dieser Weihnachtsfeier für das nächste Fest als nächstes ausdenken, wird auf jeden Fall wieder hier im „Tagebuch vom KESS“ zu lesen sein!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.