Ein Fotowalk der etwas anderen Art… :-)

An einem schönen sonnigen Tag im Juli anno 2021 machte sich eine kleine Gruppe fotografiebegeisterter Menschen auf den Weg, um die Ausstellung der „Alltagsmenschen“ in Celle zu fotografieren! Aber nicht irgendwie, sondern ausgestattet mit allerlei Requisiten ging es fröhlich und lustig ans Werk. Da wurde den „Tanzenden“ eine Rose überreicht, die Nonnen durch ein Herz fotografiert, die Herrschaften vor dem Schloß im Spiegel dargestellt, Hans, dem Betrachter, über die Schulter geschaut und den Damen auf dem roten Sofa ein Glas Sekt überreicht.

Allen Dabeigewesenen hat dieser ungewöhnliche Fotowalk eine Menge Spaß gemacht und eine Wiederholung ähnlicher Art ist nicht ausgeschlossen!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.