Fotoshooting im Celler Schloss :-)

die Möglichkeiten beim Fotografieren sind ja bekanntlich unerschöpflich, deshalb haben auch wir etwas Neues ausprobiert:

ein Ausflug ins Celler Schloss wurde organisiert und unter dem Motto Schwarz/Weiß haben wir auf einem ergiebigen Rundgang tolle Fotos „geschossen“. Dies war allerdings tatsächlich eine kleine Herausforderung, da es in Räumen mit wenig Licht immer schwierig ist perfekte Fotos zu erstellen. Aber mit unserer Profifotografin an der Seite, haben wir doch einige schöne Motive gut in Szene und unser Augenmerk besonders auf Linien und Strukturen gesetzt…

Die Zusammenarbeit mit dem Celler Schloss erwies sich als sehr kooperativ, sodass wir sicherlich noch einmal eine ähnliche Fotoexkursion unternehmen werden.

Weitere Fotos können in einer kleinen Ausstellung im KESS Wathlingen bewundert werden!

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.