Damit hatten wir nicht gerechnet… :-)

Ursprünglich hatten wir uns die Aktion „Foto-Challenge“ ausgedacht, um unsere Foto-Freunde in die Natur zu locken. 

Dass wir so viele tolle Einsendungen erhalten würden, damit hatten wir wirklich nicht gerechnet! Aber anscheinend waren die Aufgaben, die wir stellten, genau richtig, um auf die Jagd nach einem tollen Motiv zu gehen.

Jede Woche überlegten wir uns ein neues Thema und zur Belohnung wurden ein paar wirklich gelungene Bilder in den Gemeindezeitungen der SG Wathlingen und Flotwedel auf den Titelseiten veröffentlicht.

 

 

 

 

 

Da diese Idee nun so gut angenommen wurde, werden wir auch weiterhin Themen finden, um die Challenge fortzuführen. Wer noch Lust hat, daran teilzunehmen, kann sich gerne im KESS melden… 

Vielleicht schaffen es auch einige Fotos in eine Ausstellung?

Wer weiß… bleibt dran am „Tagebuch vom KESS“ 🙂

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.