Walpurgisnacht im KESS… :-)

Für einen Nachmittag wurde der Wichtelspielplatz des KESS zum Hexenplatz! Die drei „Tagesmutterläden“ Birkenlund, Mattiswald und Bullerbü fanden sich mit den Kindern und ihren Familien zu einem magischen Walpurgisfest ein. Die Tore zur fantastischen Anderswelt wurden ein Stückchen geöffnet beim Basteln von Zauberstäben und dem Hexenwettrennen 🙂 
Für die kulinarischen Genüsse sorgte ein prachtvolles Buffet , welches von den Eltern der kleinen Hexen und Zauberern köstlich gefüllt wurde. Dazu gab es noch ein spannendes Stockbrotbacken über dem offenen Feuer der Hexenfeuerschale

Klein und Groß hatten an diesem besonderem Fest viel Spaß und Freude! Die Magie der fantastischen Anderswelt wird sicherlich noch länger zu spüren sein… 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.