Die ersten Ergebnisse aus unserem neuen Fotostudio… :-)

Durch die Anschaffung technischer Hilfsmittel wie Lichtlampen, Blitze, Fotoboxen, Spiegelplatten etc. können wir nun wetterunabhängig fotografieren!

Dabei sind bislang diese tollen Motive entstanden!

Weitere spektakuläre Ideen stehen in den Startlöchern, um in Szene gesetzt zu werden. Gerade in der kommenden Vorweihnachtszeit haben wir viele Ideen, um weihnachtliche Motive zu kreieren, sei es mit verschiedenen Gewürzen oder Lebkuchen oder warmen Getränken und natürlich Weihnachtsdekoration… 🙂 Solche Fotos können dann auch einmal als Oldschool-Postkarte mit Weihnachtsgrüßen auf die Reise geschickt werden!

Wer sich nun gleichfalls an einem Still-Life-, Splash- oder Food-Foto versuchen möchte, der erkundige sich gern im KESS Nienhagen über die Einzelheiten unter der Telefonnummer 05144-970627.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.