Krimi-Zeit im KESS… :-)

Wer seiner kriminalistischen Spürnase neues Futter geben wollte, der war in der ersten Krimi-Lesung im KESS genau richtig aufgehoben!

Der als „Krimiförster“ bekannte Autor Christian Oehlschläger stellte uns bei einer Lesung in Farbe seinen neuesten Roman „Die Hasenpfote“ vor. In dieser Geschichte geht es um das ungleiche Ermittlerpaar Robert Mendelski und Maike Schur von der Kripo Celle auf Verbrecherjagd! Gemeinsam mit seinem Lektor Ulrich Hilgefort präsentierte er uns bei stimmungsvoller und farbiger Beleuchtung spannende Passagen aus der Hasenpfote und noch weitere Kurzgeschichten mit kriminalistischem Spürsinn. Dabei wechselten sie sich beim Lesen ab und passten sich den jeweiligen Szenen, Situationen und Begebenheiten sogar mit verstellten Stimmen an. Alle literaturbegeisterten Zuschauer lauschten aufmerksam und waren im Anschluss begeistert über ein persönlich signiertes Buch, welches sie mit nach Hause nehmen durften.

Das wird sicherlich nicht die einzige Lesung bleiben, die im KESS stattgefunden hat!

www.ch-oehlschlaeger.de  

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert