ups, wie die Zeit vergeht… :-)

erst kürzlich feierten wir in Nienhagen das 20jährige Bestehen unseres Familienzentrums KESS auf dem Herzogin-Agnes-Platz und kurz darauf konnten wir auch schon 10 Jahre KESS Wienhausen zelebrieren!

Dies taten wir am 22.11.2018 mit einer wirklich wunderschönen Feier mit tollen Gästen, Kaffee und Kuchen in unserer gemütlichen Außenstelle in der Hofstr. in Wienhausen. Es wurde ein wenig in Erinnerungen geschwelgt und auch ein Blick in die Zukunft geworfen, der uns wissen lässt, dass es weitere spannende Jahre  mit dem Familienzentrum KESS in Wienhausen geben wird.

Wir haben nämlich auch für die kommende Zeit tolle Ideen, die wir mit geneigten Gästen verwirklichen möchten. Was dabei so heraus kommt, wird man dann wieder hier im „Tagebuch vom KESS“ lesen können… 🙂 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.