Wichtel-Besuch aus Dänemark… :-)

 

Es wurde dänisch hyggelig bei uns im KESS! Die Wichtel aus unserem Nachbarland Dänemark, genannt Nisse, kamen uns besuchen, und natürlich haben wir ein wunderbares dänisches Wichtelfest zusammen gefeiert. 
Viele Spiele wie z. B. Fischeangeln 🎣 Leiter-Golf 🪜 und Wikinger Schach♟️wurden aufgebaut. Die dänischen Leckereien rote Grütze mit Vanillesoße und Smørrebrød durften natürlich auch nicht fehlen. 😋
Bei strahlendem Sonnenschein feierten die rund 100 Besucher gemeinsam mit den Wichteln und hatten viel Spaß!
Über die Pfingsttage werden sich die dänischen Nisse nun Nienhagen und Umgebung anschauen und dann mit vielen neuen Eindrücken wieder zurück in ihr Heimatland fahren. 
Kommt gern bald einmal wieder, bis dann… 😎

PS: Nach dem Fest ist vor dem Fest: …das KESS wird 25 Jahre alt, seid gespannt… 🎉🥳

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert