Jetzt ist unser neuer Kurs fertig!!!

Wir wollen den Frühling mit euch feiern, die Störche besuchen, mit den Fischen singen, über den Main auf einer Brücke von Stein tanzen und vieles mehr!

Unsere neue Musikwelt „Im Frühling“ umfasst 4 Einheiten mit Liedern und gemeinsamen Bastelaktionen!
Darüber hinaus bekommt man zwei Kurzfilme:
„Wir bauen Rasseleier“ und „Wir bauen Trommeln“

Die Anmeldung geht ganz einfach:
Schickt eine Email ans KESS unter mgh@familienzentrum-kess.de
Danach erhaltet ihr eine Begrüßungsmail mit allen Details und einem Anmeldeformular. Passendes Material zum Kurs kann vor Ort zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Besonders freuen wir uns, dass wir auch dieses Mal wieder im Kooperationsverbund mit den Familienbüros der Gemeinden Wietze, Eschede und Winsen und der Kunstspirale in Hänigsen arbeiten. Auch dort gibt es Materialtütchen zum Abholen!
Es entstehen in allen Häusern tolle neue Angebote im online-Format und ein Miteinander ist ein großer Gewinn!

Mit unserem neuen Trailer könnt ihr euch auf unser „KESS to go“ einstimmen!

Viel Spaß beim Anschauen,
wir wünschen euch superschöne Ostern und freuen uns auf viele Anmeldungen!!!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.